VIELEN DANK!

Diesen utopischen Traum können 4 Schüler alleine natürlich nicht erreichen. Daher haben wir einige Firmen um Unterstützung gefragt, die voller Elan und bereitwillig uns helfen. Ihnen möchten wir deshalb einen sehr großen Dank aussprechen, da ohne sie unser Projekt bereits im Anfangsstadium gestorben wäre. Ohne Sie würden wir immer noch an unserem kleinen Modell arbeiten und von unserem Ziel träumen. Sie unterstützen uns nicht nur mit finanziellen Mitteln, sondern vielfach auch durch Wissen, welches uns oft dabei hilft, irgendwelche Probleme zu lösen, sowohl in technischem Hinblick als auch in der Abwicklung des Managements und Zeitplanung des gesamten Projektes.

Vielen Dank an…

…Huppenkothen, die uns mit einer Maschine unterstützen, an der wir unsere Software testen können

…Rhomberg Bau GmbH, die uns mit KnowHow aus der Baubranche und weiteren Fakten in Bezug auf CAD helfen

…Beckhoff Automation, die uns eine Steuerung zur Verfügung stellen, mit welcher wir unsere Maschine steuern können

…BHM Ingenieure, die uns im Bereich des Projektmanagements unterstützen

…RS Components, die uns einiges an Unterstützung bei Bestellungen aus ihrem Lager zur Verfügung stellen

…HTL Rankweil, die uns in jeglichen Bereichen unterstützen und uns die Möglichkeit geben, auch während dem Unterricht an unserem Projekt zu arbeiten

…alle HTL Lehrer, die uns auch außerhalb der Unterrichtszeit unterstützen und mit uns Lösungen erarbeiten

…jegliche Privatpersonen, die uns sowohl finanziell als auch mit ihrer Begeisterung für unser Projekt unterstützen


Möchten auch Sie uns unterstützen, unseren Traum wahrwerden zu lassen?

white rhom white GR white beck white RS BHM white hup